Flow-Challenge

Flow-Challenge #5

flow

Nach langer Auszeit führe ich natürlich auch meinen wöchentlichen Beitrag zur Flow-Challenge fort. Obwohl ich zu den anderen bestimmt relativ weit abgeschlagen bin, freue ich mich über neue Fragen und vor allem darüber, wie ihr diese beantworten werden oder bereits beantwortet habt.

Die Idee stammt von Nana-Der Bücherblog, also unbedingt vorbeischauen 🙂

Teil 1/Teil 2/Teil 3/Teil 4

 

1. Welche Sachen machen dich froh?

Meine Familie, der Sommer und ein entspannter Abend mit geliebten Menschen bei einer guten Serie.

2. Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?

Ja, als ich draußen beim spazieren gehen war und gemerkt habe, dass es zusammenzieht und bald anfangen wird zu regnen.

3. Welches Wort sagst du zu häufig?

Ich glaube ich sage sehr oft „wundervoll“. Ich glaube, weil ich es einfach satt hatte, immer „gut“ oder „toll“ zu sagen. 😀

4. Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Ehrlich gesagt ist es mir eher unangenehm.

5. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Einfach mal durchzuatmen und sich einen Moment ohne Handy, Laptop oder andere Einflüsse zu nehmen.

6. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?

Ich liebe den Freitag, weil ich weiß, dass das ganze Wochenende noch vor mir liegt.

7. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten? 

Es kommt immer auf die Situation an, aber normalerweise bin ich eine Person, die sehr ungern um Hilfe bittet, wenn es nicht unbedingt sein muss.

8. Was kannst du nicht wegwerfen?

Erinnerungen an verlorene Personen.

9. Welche Seite im Internet besuchst du täglich?

YouTube und Instagram

10. Hast du schon mal etwas gestohlen?

Nein, nicht dass es mir bewusst wäre.

 

Heute kurz und knackig. Ich drücke euch und wünsche eine schöne restliche Woche 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.