Allgemein

Mein SUB

Hallo ihr Lieben, hier findet ihr meinen einigermaßen kompakten Stapel ungelesener Bücher

A

Adler-Olsen, Jussi – Erbarmen
Andrews, Mary Kay – Sommer im Herzen
Armentrout, Jennifer – Deadly ever after
Armentrout, Jennifer – Morgen lieb ich dich für immer
Austen, Jane – Stolz und Vorurteil

B

Babendererde, Antje – Rain Song
Beckett, Simon – Kalte Asche
Boie, Kirsten – Verrat in Skogland
Belitz, Bettina – Splitterherz

C

Carroll, Lewis – Alice im Wunderland
Clark, Georgia – Pretty
Condie, Ally – Die Auswahl: Cassia & Ky 1
Cross, Ethan – Ich bin die Nacht

D

Drewery, Kerry – Marthas Widerstand
Dowd, Siobhan – Der Junge, der sich in Luft auflöste
Downham, Jenny – bevor ich sterbe

E
F

Fischer, Claus Cornelius – Totenengel
Fitzek, Sebastian – AchtNacht
Föhnig, Inge – Dein Blick so kalt
Frank, Anne – Tagebuch
Funke, Cornelia – Reckless: Steinernes Fleisch

G

Gier, Kerstin – Rubinrot
Gier, Kerstin – Silber: Das erste Buch der Träume
Grey, S.L. – Das Apartment

H

Harris, Thomas – Das Schweigen der Lämmer
Hawkins, Paula – Into the Water
Hoffman, Jilliane – Mädchenfänger

I

Irving, John – Gottes Werk und Teufels Beitrag

J
K

Kaufman, A. + Spooner, M. – These Broken Stars: Jubilee und Flynn
Kristoff, Jay – Nevernight: Die Prüfung
Kuhn, Krystyna – Das Tal: Das Spiel

L

LaCour, Nina – We are Okay
Larsson, Stieg – Verblendung
Lucas, Charlotte – Dein perfektes Jahr

M

Maas, Sarah J. – Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis
Maas, Sarah J. – Throne of Glass: Die Erwählte
McGee, Katharine – Beautiful Liars: Verbotene Gefühle
McKenzie, Sophie – seit du tot bist
McManus, Karen M. – One of Us ist Lying
Mead, Richelle – The Promise: Der Goldene Hof
Minato, Kanae – Geständnisse
Moers, Walter – Die Stadt der träumenden Bücher
Moriarty, Liane – Tausend kleine Lügen
Moyes, Jojo – Eine Handvoll Worte
Munaretto, Lino – Das Meer in deinen Augen

N

Nabokov, Vladimir – Lolita
Naughton, Sarah J. – Ich soll nicht lügen
Nesbø, Jo – Schneemann
Niffenegger – Die Frau des Zeitreisenden
Niven, Jennifer – All die verdammt perfekten Tage

O
P

Palacio, Raquel J. – Wunder
Poznanski, Ursula – Aquila

Q
R

Riggs, Ransom – Die Insel der besonderen Kinder
Riley, Lucinda – Die sieben Schwestern
Rowell, Rainbow – Eleanor & Park

S

Salinger, J.D. – Der Fänger im Roggen
Shakespeare, William – Die Sonnette
Shakespeare, William – Romeo und Julia
Shepard, Sara – Lying Game: Und raus bist du
Strobel, Arno – Tiefe Narben

T

Thomas, Angie – The hate u Give

U

Uhlig, Steven – Glückskind

V
W
X
Y

Yanagihara, Hanya – Ein wenig Leben

Z

 

 

 

Advertisements

13 Kommentare zu „Mein SUB

  1. Stolz und Vorurteil ist wirklich ein ganz tolles Buch! Viel Spaß damit! Kalte Asche werde ich demnächst auch noch lesen & Verblendung steht auch noch irgendwo in meinem Regal. Da fehlt mir aber ein Teil der Reihe, deshalb warte ich damit noch.

    Ich bin gerade auf irgendeiner Seite von dir gelandet, in der du dich vorstellst & du bist mir wirklich sympathisch, wenn man das so sagen darf 😀

    Allerdings finde ich diese Seite jetzt nicht mehr. Hmmmm….

    Liebe Grüße,
    Pia!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Pia 🙂 oh nein, da warst du grade in dem Moment auf meinem Blog als ich etwas rumprobiert habe 😀 jetzt sollte wieder alles beim Alten sein 🙂 und ich kann das nur zurückgeben, ich finde dich und deinen Blog so unglaublich sympathisch und klasse!
      Ganz liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. Hallo,
    dein SuB gefällt mir. Viele Bücher kenne ich schon, aber einige liegen auch noch auf meinem SuB. 🙂
    Das Tal von Krystyna Kuhn habe ich schon komplett gelesen und mir hat die Reihe gut gefallen. Und auch Reckless kann ich dir nur uneingeschränkt empfehlen. Viel Spaß beim Lesen! 🙂
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    Gefällt 1 Person

  3. Hallöchen,
    dein SuB ist ja schön beschaulich 🙂 Meiner war letztes Jahr noch bei über 100, dann habe ich extrem aussortiert. Gerade ist er leider wieder etwas größer geworden 😀

    „Stolz und Vorurteil“ habe ich vor Jahren gelesen. Leider fand ich es nicht so gut … es hat sich sehr gezogen. Aber ich glaube, das lagt an meinem damaligen Alter. Denn eigentlich finde ich solche Geschichten mittlerweile wunderschön und den Film liebe ich auch.
    „Alice im Wunderland“ habe ich ebenfalls noch auf dem SuB. Allerdings die englische Ausgabe, aber leider gefällt mir der Schreibstil so gar nicht. Lesen möchte ich es trotzdem noch.
    „Ich bin die Nacht“ musst du unbedingt lesen! Der Schreibstil ist noch nicht ganz ausgereift, aber die Geschichte ist soooo spannend! (Die Fortsetzungen liegen bei mir aber auch noch auf dem SuB.)
    „AchtNacht“ möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich liebe die Purge und bin deshalb extrem gespannt darauf.
    „Rubinrot“ fand ich klasse, von „Silber“ hört man ja ganz unterschiedliches. Ich freue mich ja auf das neue Buch von Kerstin Gier. „Wolkenschloss“ ♥
    Uuuuh, auf „Geständnisse“ bin ich neidisch. Das soll so gut sein!
    „THUG“ habe ich gerade erst gelesen und kann es dir wirklich empfehlen! Der Stil ist wirklich angenehm.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße
    Kate ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.