Allgemein

noch ein unnötiger Blog mehr auf dieser Welt?

wenn wir ehrlich sind wissen wir alle das wenn wir in ein Starbucks-Restaurant gehen, mindestens die Hälfte der Leute „Hobby-Blogger“ sind und ihre Zeit damit verbringen über aktuelle Mode-Trends, ihre momentanen Reisepläne oder aber ihre privatesten Einblicke zu bloggen. Also wieso soll man überhaupt noch damit anfangen wenn es sowieso schon viel zu viele davon gibt?

Ich habe mich entschieden, diesen Blog zu erstellen weil ich einfach gespannt bin ob ich anderen eine Hilfe sein kann, wenn sie nach neuen Inspirationen suchen oder einfach wenn sie etwas lesen möchten, dass ihnen ein lächeln auf die Lippen zaubert. Ich muss ehrlich gestehen das auch ich kein besonderes, spannendes oder aber exzessives Leben führe. Ich bin unglaublich normal.

Ich bin arbeiten gegangen, heim gekommen und mich um den Haushalt gekümmert. Ich bin vor 2 Jahren mit frühen 18 Jahren von zu Hause ausgezogen und bis zur Trennung von meinem damaligen Freund war das für mich eine große Herausforderung. Seit der Trennung lebe ich wieder bei meiner Mutter, arbeite fest angestellt in einer Bank und versuche, mein Leben so gut es geht in meinen Blog einfließen zu lassen.

Ich bin auch in meiner Freizeit leider nicht viel einfallsreicher. Wie es an meinen Kategorien schon zu erahnen ist, bin ich unglaublich gerne daheim und Lese, besuche meinen 2. Lieblingsort: das Kino oder plane Reisen, die mir am Ende doch wieder zu teuer sind.

Ich, für meinen Teil, habe nie wirklich Blogs gefunden mit denen ich mich selbst identifizieren kann. Deswegen ist es mir wichtig, einfach ehrlich zu sein. Ich habe kein perfektes Leben voller spannender Urlaube, unglaublicher Marken-Kleidung oder auch köstlicher „fancy-foods“, aber vielleicht könnte das gerade das sein was euch interessiert. Ich hoffe Ihr konntet schonmal einen kleinen Einblick auf mein Leben erhaschen und bin gespannt was als nächstes passiert.

Advertisements

3 Kommentare zu „noch ein unnötiger Blog mehr auf dieser Welt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.